Schmiedewerkstatt-Hannover
/

Eisen-in-Form

 


Willkommen in meiner Metallwerkstatt

Auf ca.120 m² auf einem alten Fabrikgelände in Ledeburg ,einem kleinen Stadtteil  zwischen Herrenhausen und Stöcken, entstehen meine Arbeiten. Gerne kombiniere ich alte Handwerkstechniken des Schmiedens von Eisen mit modernen Verfahren wie Schweißen oder Plasmaschneiden. Im Vordergrund stehen die drei Grundpfeiler meines Unternehmen:

                                                               1. Entwicklung und Umsetzung eigener Ideen

                                                               2. Auftragsarbeiten nach Kundenwunsch  
                                                                                                                                                                                                                                                                                                 3. Vermitteln und weitergeben von Kenntnissen im Rahmen eines Kursprogrammes.

Bei meinen eigenen Arbeiten entstehen hauptsächlich dekorative sowie auch gebräuchliche Metallprodukte für Haus und Garten. Einen kleinen Einblick meines Schaffens gewinnen sie auf meiner Galerieseite

Mein eigener Anspruch an die hohe Qualität der Produkte bildet einen Pfeiler meiner Arbeitsphilosophie und meiner langlebigen Geschäftsbeziehungen zu meinen Kunden. Sie zufrieden zu stellen ist meine Aufgabe!


Normen Zauske

Entenfangweg 12, 30419 Hannover

tele.01741804455

e-mail: travel24@gmx.net

www.Schmiedewerkstatt-Hannover.de